Archiv: «Stradivahid und das magische Schloss» für 4-7-Jährige

Grafenegg Reitschule Reitschule

Interpreten

  • Vahid Khadem-Missagh, Violine, Erzähler
  • Gunter Benedikt, Schlagwerk
  • Kurt Franz Schmid, Klarinette
  • Veronika Trisko, Klavier

Die kleine Geige Stradivahid wird auf dem Schloss des Grafen geboren. Seine Eltern, das wohlklingende Cello und der große Kontrabass sind bereits Hofinstrumente. Stradivahid genießt das musikalische Leben und begegnet vielen Komponisten am Hof. Doch eines Tages sucht der Graf das schönste und klangvollste Instrument für sein großes Geburtstagskonzert. Was wird Stradivahid tun? Wird er sich so gut vorbereiten können, um bei diesem besonderen Anlass spielen zu können? Wird er sich von seiner besten SAITE zeigen können? Wird er den Grafen mit seinem Klang sogar verzaubern können?

Mein Besuch

0 Einträge Eintrag

Voraussichtliche Besuchszeit

Liste senden