Pluspunkt-Probenbesuche

Eine Probe ist kein Konzert – aber genau das ist das Spannende daran! Das Tonkünstler-Orchester bietet die Möglichkeit, Arbeitsproben im Wiener Musikverein zu besuchen.

Eine Probe ist kein Konzert – aber genau das ist das Spannende daran! Das Tonkünstler-Orchester bietet die Möglichkeit, Arbeitsproben im Wiener Musikverein zu besuchen. Nach einer kurzen, unterhaltsamen Einführung taucht der Hörer in die Arbeitsatmosphäre des Orchesters ein.

Proben sind Arbeit. Das heißt, dass nicht bei jeder Probe alle Werke gespielt werden, die im Konzert erklingen – und schon gar nicht in der endgültigen Reihenfolge, in voller Länge und in jener Qualität, die am Konzertabend erreicht sein soll. Wir raten daher dringend, nach dem Probenbesuch auch das dazugehörige Konzertprogramm am Sonntagnachmittag oder am Abend im Musikverein Wien zu hören, um die Eindrücke abzurunden und mit dem Live-Erlebnis zu krönen.

Diese Veranstaltung ist exklusiv mit Pluspunkt-Vorteilskarte. Eintritt frei, Zählkarten sind im Kartenbüro erhältlich (limitiert).

Termine

Mein Besuch

0 Einträge Eintrag

Voraussichtliche Besuchszeit

Liste senden