Symphonie am Abend

Das beliebte Abonnement «Symphonie am Abend» beinhaltet in der kommenden Saison fünf Konzertabende im Goldenen Saal des Wiener Musikvereins. Große Symphonik von Hector Berlioz, Dmitri Schostakowitsch, Anton Bruckner, Jean Sibelius und Gustav Mahler wird von Prachtexemplaren der großen romantischen Virtuosenkonzerte aus der Feder von Franz Liszt, Pjotr Iljitsch Tschaikowski und Robert Schumann ergänzt. Eine wichtige Rolle spielt Yutaka Sado: Er leitet drei attraktive Konzertabende mit Symphonien von Anton Bruckner, Gustav Mahler und Dmitri Schostakowitsch. Fabien Gabel gestaltet die epochale «Symphonie fantastique» von Hector Berlioz, der den Tonkünstlern seit Langem verbundene Gastdirigent Hugh Wolff stellt diesmal eine Rarität vor, die sich zum ersten Mal seit längerer Zeit im Programm der Tonkünstler wiederfindet: die erste Symphonie von Jean Sibelius. Und wer dies alles mit dem Neujahrskonzert der Tonkünstler kombinieren möchte, kann sich und seinen Lieben auch diesen Wunsch zum günstigen Preis erfüllen.

Einfach online durch die Abonnement-Broschüre klicken.

Konzerttermine 21-22 | 5 Konzerte

Mahler 4

Wien Musikverein Großer Saal Musikverein | Großer Saal

Neujahrskonzert im Abo buchen

Das Neujahrskonzert ist bereits mit jedem Abonnement buchbar. Die Karten sind dadurch noch günstiger und auch der persönliche Sitzplatz ist gesichert.

Neujahrskonzert

Wien Musikverein Großer Saal Musikverein | Großer Saal

«Symphonie am Abend» Preise

Kategorie

1 .

2 .

3 .

4 .5 .6 .
5 Konzerte 248 236 208 180 156 100
5 Konzerte plus Neujahr 308 293 258 225 194 124

 

In allen Abonnements ist Pluspunkt im Wert von € 34 inkludiert.
Orchester-, Podiums- und Orgelbalkonplätze sowie Stehplätze nach Verfügbarkeit (nicht im Abo erhältlich).

Alle Preisangaben in € und inkl. 10 % Umsatzsteuer.

Sitzplan Musikverein Wien

MusikvereinWien_GrosserSaal_Sitzplan_big.png

Sie können Abonnements je nach Verfügbarkeit bis zum ersten Konzert buchen, allerdings kann in diesem Fall kein fixer Sitzplatz garantiert werden.

Mein Besuch

0 Einträge Eintrag

Voraussichtliche Besuchszeit

Liste senden