Aktuelle Informationen zum Konzertbesuch im Musikverein Wien

Endlich wieder Konzerte erleben! Auch in der Saison 21–22 widmet sich das Tonkünstler-Orchester dem geliebten Repertoire klassischer und romantischer Kompositionskunst, ergänzt durch spannende Wieder- und Neuentdeckungen. Einen Überblick über alle Angebote gibt es hier! Vor allen Abonnementkonzerten mit symphonischen Programmen können nun auch wieder Einführungsgepräche stattfinden. Sogar die vertraute Konzertpause ist zurück!

Voraussetzung für den Konzertbesuch im Musikverein Wien ist die Einhaltung der dort geltenden Regelungen bei Veranstaltungen aufgrund behördlicher Vorgaben. Aktuellste und detaillierte Informationen über alle Maßnahmen unter Berücksichtigung einer Infektionsvermeidung durch Covid-19 veröffentlicht die Gesellschaft der Musikfreunde in Wien hier auf ihrer Webseite.

Wir informieren Sie: aktuell, schnell und regelmäßig!

 

Mein Besuch

0 Einträge Eintrag

Voraussichtliche Besuchszeit

Liste senden