Präsentation ORF-Dokumentarfilm «Internationale Note – die Tonkünstler Niederösterreich on Tour»

Grafenegg Reitschule Reitschule

Programm

  1. Grafenegg Reitschule Reitschule

Der halbstündige Dokumentarfilm «Internationale Note – die Tonkünstler Niederösterreich on Tour» aus dem ORF-Landesstudio in St. Pölten gibt Einblicke in den Konzertalltag und das Tourneeleben der Tonkünstler. ORF-Redakteur Benedikt Fuchs und Kameramann Helmut Muttenthaler begleiteten das Orchester in den vergangenen Jahren auch auf seine großen Tourneen nach Großbritannien und Japan. Beim umjubelten Gastspiel im März 2019 in der Elbphilharmonie Hamburg war das Kamerateam ebenfalls anwesend und sah das berühmte Konzerthaus aus spannenden Blickwinkeln. Zahlreiche Interviews und sehenswerte Aufnahmen aus dem ORF-Archiv runden die Dokumentation ab.

Der Eintritt zur Filmpräsentation ist frei! Um Anmeldung per E-Mail an tickets@tonkuenstler.at wird gebeten. Im Anschluss sind alle Gäste zu Brot und Wein eingeladen.

< Zurück zu Festival-Konzert | Verdi, R. Strauss & Bartòk

In Zusammenarbeit mit dem

Mein Besuch

0 Einträge Eintrag

Voraussichtliche Besuchszeit

Liste senden