Tonkünstler im Musikverein Wien

  • Einzelkarten für alle Konzerte im Musikverein Wien sind online, im Kartenbüro und kurzfristig an der Abenkassa erhältlich. © Photowerk | Werner Kmetitsch

    Einzelkarten

    Einzelkarten für alle Konzerte im Musikverein Wien sind online, im Kartenbüro und kurzfristig an der Abenkassa erhältlich.

  • Im Musikverein Wien bieten die Tonkünstler ihr Neujahrsprogramm 2023 erneut an drei Tagen an – und zwei Konzerte beginnen zur gemütlichen Nachmittagsstunde.

    Tonkünstler-Neujahrskonzert

    Im Musikverein Wien bieten die Tonkünstler ihr Neujahrsprogramm 2023 erneut an drei Tagen an – und zwei Konzerte beginnen zur gemütlichen Nachmittagsstunde.

  • Drei, fünf, sechs, acht oder zwölf Mal Musikgenuss vom Feinsten sichern – mit einem Abonnement! Einfach den Wunschplatz für die ganze Saison gebucht, und schon wird der Lieblings- zum Stammplatz. © Werner Kmetitsch

    Abonnements 22–23

    Drei, fünf, sechs, acht oder zwölf Mal Musikgenuss vom Feinsten sichern – mit einem Abonnement! Einfach den Wunschplatz für die ganze Saison gebucht, und schon wird der Lieblings- zum Stammplatz.

Mein Besuch

0 Einträge Eintrag

Voraussichtliche Besuchszeit

Liste senden