Noah, der (beinahe) letzte Biber

Breitenfurt Mehrzweckhalle Mehrzweckhalle

Details und Tickets

  1. Breitenfurt Mehrzweckhalle Mehrzweckhalle

Interpreten

  • Florian Hackspiel, Schauspiel
  • Annechien Koerselman, Licht und Regie
  • Nina Ball, Ausstattung
  • Azis Sadikovic, Dirigent

Programm

Biber sind die besten Baumeister, ihre robusten Dämme berühmt! Doch ein starkes Unwetter bricht den Damm, und Noah wird von einer Strömung Tausende Kilometer weit gespült. Er findet sich in einer Landschaft wieder, die er noch nie gesehen hat: Überall stehen Häuser, der Boden ist aus Stein, Müll liegt herum, Plastikfetzen wehen durch die Straßen. Aber Noah wäre nicht Noah, wenn er nicht die Ärmel aufkrempeln, einen Baum pflanzen und eine Burg bauen würde. Bald kriechen immer mehr Tiere aus ihren Verstecken, um ihm zu helfen... Ein theatralisches Konzert über die Folgen des Klimawandels und Wege aus der Krise.

Mein Besuch

0 Einträge Eintrag

Voraussichtliche Besuchszeit

Liste senden
Felix Mendelssohn Bartholdy

Symphonie Nr. 3 a-Moll op. 56 «Schottische», Auszüge

Sätze

  • Andante con moto - Allegro poco agitato

  • Vivace non troppo

  • Adagio

  • Allegro vivacissimo - Allegro maestoso assai

Dauer

36 Min.

Entstehung

1829-42