Tribute to Clint Eastwood

Wien Musikverein Großer Saal Musikverein | Großer Saal

  1. Wien Musikverein Großer Saal Musikverein | Großer Saal
    im Abo erhältlich

    im Abo erhältlich

    Das Konzert ist zur Zeit exklusiv im Abo erhältlich, der allgemeine Verkauf startet am 4. September 2024.

Interpreten

  • Quentin Collins, Trompete
  • Brandon Allen, Saxofon
  • Kyle Eastwood, Kontrabass
  • Chris Higginbottom, Schlagzeug
  • Andrew McCormack, Klavier
  • Gast Waltzing, Dirigent

Programm

Programm wird nachgenannt

Mit Italowestern wie «Für eine Handvoll Dollar» wurde er in Europa berühmt, dann gelang ihm mit dem Erfolg von «Zwei glorreiche Halunken» der Sprung nach Hollywood, wo er mit «Dirty Harry» zur Kultfigur avancierte, bevor er selbst zum Regisseur wurde und als solcher mit «Erbarmungslos» und «Million Dollar Baby» Oscars erringen konnte: Clint Eastwood, diese Legende der Leinwand, feiert im Mai 2024 seinen 94. Geburtstag. Clints Sohn Kyle Eastwood ist Jazzer – und führt hier gemeinsam mit handverlesenen Partnern, darunter Gast Waltzing am Dirigentenpult der Tonkünstler, die großen Soundtracks der Filme seines Vaters in seine eigene Klangwelt über. Kinospannung für die Ohren!

Mein Besuch

0 Einträge Eintrag

Voraussichtliche Besuchszeit

Liste senden