Jinwei Zhang

Schlagwerk, Orchesterakademie

Schlagwerk, Orchesterakademie © Nancy Horowitz

Biografie

Vier Fragen zum Kennenlernen:

1. Worauf freuen Sie sich als Akademist der Tonkünstler besonders?

Als Schlagzeuger schätze ich die Zusammenarbeit mit meinen Kollegen sehr. Ich finde es immer aufregend, Rhythmen und Grooves zu erschaffen, die Musik lebendig werden zu lassen.

2. Was lieben Sie an Ihrem Beruf?

Die Energie, die ich während der Live-Auftritte spüre, und die Verbindung, die ich mit dem Publikum herstellen kann.

3. Bei welcher Musik stellen Sie Ihre Tonanlage lauter?

Ich drehe die Lautstärke auf, wenn ich Jazz und klassische Musik höre. Diese Genres mag ich besonders.

4. In welchen Tätigkeiten finden Sie einen Ausgleich?

Um einen Ausgleich zur Musik zu finden, lese ich Bücher. Und ich spiele gern Spiele!

Mein Besuch

0 Einträge Eintrag

Voraussichtliche Besuchszeit

Liste senden