Yaromyr Babskyy

1. Violine

1. Violine © Nancy Horowitz

Biografie

Yaromyr Babskyy wurde in der Ukraine geboren. Er studierte in seiner Heimatstadt Lemberg (Lwiw) an der Musikakademie und in Wien an der Universität für Musik und darstellende Kunst in der Klasse von Gerhard Schulz. Yaromyr Babskyy ist Preisträger internationaler Wettbewerbe und gab Solokonzerte in Dänemark, Italien, Polen, Österreich, in der Ukraine, der Slowakischen Republik und in den USA. Als Solist spielte er mit dem Orchester der Philharmonie Lemberg sowie mit dem Bruno Walter Symphony Orchestra und gastierte bei zahlreichen Festivals. Er war Mitglied der K&K Philharmoniker und der Solistes Européens Luxembourg. Seit 2011 ist Yaromyr Babskyy im Tonkünstler-Orchester Niederösterreich engagiert.

Mein Besuch

0 Einträge Eintrag

Voraussichtliche Besuchszeit

Liste senden